Garan­tie

Wie funk­tio­niert sie und was ist durch die Garan­tie abge­deckt?

Die Methe­ti­zer Fla­schen sind so ent­wor­fen, dass man sie ein Leben lang benut­zen und genies­sen kann. Soll­te jedoch etwas schief­lau­fen, bie­tet unse­re Garan­tie bei Her­stel­lungs­feh­lern Schutz für zwei Jah­re ab dem Kauf­da­tum.

Ersatz

Wir sind stolz dar­auf, ein umwelt­freund­li­ches Unter­neh­men zu sein und wir sind uns unse­res Ein­flus­ses auf die Umwelt bewusst. Bei Methe­ti­zer Fla­schen steht die Redu­zie­rung von Abfall im Vor­der­grund. Wenn also nur ein Teil dei­ner Fla­sche einen Scha­den auf­weist, sind wir stets bemüht, dies mit dem ent­spre­chen­den Ersatz­teil zu behe­ben, anstatt die gesam­te Fla­sche zu erset­zen.

Unser Ziel ist es immer, dei­ne Fla­sche mit einer Fla­sche in der glei­chen Far­be und Grö­ße zu erset­zen. Wenn sie jedoch nicht mehr erhält­lich ist, dann wer­den wir unser Bes­tes geben, damit der Ersatz dem Ori­gi­nal ent­spricht.

Was fällt nicht unter die Garan­tie?

• All­ge­mei­ne Abnut­zungs­er­schei­nun­gen (z. B. Krat­zer, her­un­ter­ge­fal­le­ne Fla­schen, Del­len)
• Schä­den, die durch die unsach­ge­mä­ße Nut­zung oder Rei­ni­gung ent­stan­den sind (z. B. die Benut­zung einer Geschirr­spül­ma­schi­ne oder eines Tief­kühl­schranks)
• Zer­le­gung, Anpas­sung oder Ände­run­gen (z. B. eine Gra­vur durch Drit­te)

Was du für die Bewer­tung des Garan­tie­an­spruchs benö­tigst:

Ein Kauf­be­leg ist erfor­der­lich, um das Kauf­da­tum zu bele­gen und die Echt­heit des Pro­dukts sicher­zu­stel­len. Falls kein Kauf­be­leg vor­ge­legt wird, kön­nen wir kei­nen Ersatz anbie­ten, da wir die Gül­tig­keit der Garan­tie nicht nach­wei­sen kön­nen.

Inan­spruch­nah­me der Garan­tie

Wenn du der Mei­nung bist, dass dein Arti­kel feh­ler­haft ist, dann mach dir bit­te nicht die Mühe, ihn zurück­zu­schi­cken. Kon­tak­tie­re uns per E‑Mail info@methetizer.ch und wir wer­den uns ger­ne dar­um küm­mern. Beschrei­be das Pro­blem bit­te und füge ein Foto dei­nes Arti­kels hin­zu.

Pro­duk­te mit Schä­den kön­nen bis zu 30 Tage nach dem Kauf zurück­er­stat­tet wer­den. Nach die­sem Zeit­raum kön­nen wir nur im Rah­men der Garan­tie einen Ersatz anbie­ten.

Beach­te bit­te, dass dei­ne Garan­tie nicht noch­mals beginnt, wenn du dei­ne Ersatz­fla­sche erhältst.

Pro­duk­te, die beschä­digt ankom­men

Wenn dei­ne Bestel­lung beschä­digt ankommt, kon­tak­tie­re uns per E‑Mail info@methetizer.ch bit­te sofort und schi­cke Fotos der Fla­sche. Wir wer­den uns ger­ne dar­um küm­mern.

Pro­duk­te mit Co-Bran­ding

Auf­grund der DSGVO kön­nen wir Bestel­lun­gen von Unter­neh­men nicht mit Drit­ten bespre­chen, son­dern nur mit der Per­son oder Fir­ma, die das Pro­dukt ursprüng­lich gekauft hat. Wenn dein Methe­ti­zer Pro­dukt ein eige­nes Logo ent­hält und einen Her­stel­lungs­feh­ler auf­weist, kon­tak­tie­re bit­te die Per­son, von der du die Fla­sche gekauft hast bzw. die sie dir geschenkt hat. Pro­duk­te mit Co-Bran­ding fal­len nicht unter unse­re Bestim­mun­gen zum Garan­tie­um­tausch und Anfra­gen wer­den im Ein­zel­fall direkt geklärt.