Rückgaben

30 TAGE/2 JAHRE

Es muss für die Rücksendung die nachstehende Adresse verwendet werden. Diese Adresse befindet sich auch auf dem Versandschein. Methetizer Mathis kann nicht für Rücksendungen verantwortlich gemacht werden, die auf dem Postweg verloren gehen. Aus diesem Grund empfehlen wir dringend, die Rücksendung an uns per Einschreiben zu versenden.

Methetizer Mathis
Rigistrasse 67
6353 Weggis

Wir akzeptieren Rückgaben bis zu 30 Tage nach Lieferung. Alle Methetizer Produkte sind für einen Zeitraum von 2 Jahren nach dem Kauf gegen Herstellungsfehler versichert.

Bitte beachten Sie: Für jede angeforderte Rücksendung benötigen wir einen Kaufbeleg.


VERARBEITUNG

Solange die Methetizer Trinkflaschen nicht verwendet wurden, werden wir eine vollständige Rückerstattung ausstellen, sobald der Artikel bei uns im Lager eingegangen ist. Bitte beachte, dass die Kosten der Rücksendung vom Kunden getragen werden müssen, da wir keine kostenlose Rücksendung anbieten. Bitte beachte, dass wir keine Rückgabe für personalisierte Methetizer Produkte anbieten.


BESCHÄDIGT ERHALTEN?

Sollten jegliche Produkte von Methetizer während des Transports beschädigt werden, ersetzen wir sie kostenlos.

Bitte sende keine beschädigten Produkte an uns zurück, sondern verwende die E-Mailadresse info@methetizer.ch um uns zu kontaktieren.


STORNIERUNG

Sobald du deine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten hast, hast du bis zu einer Stunde Zeit, um deine Bestellung zu stornieren und eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Danach wird es sehr schwierig sein, deine Bestellung zu stornieren, da sie bereits bearbeitet wurde.

Der Käufer ist für die Zahlung der Rücksendegebühr verantwortlich, falls er eine Bestellung storniert und den Zeitpunkt, an dem sie storniert werden kann, bereits überschritten hat.