Rück­ga­ben

30 TAGE/2 JAHRE

Es muss für die Rück­sen­dung die nach­ste­hen­de Adres­se ver­wen­det wer­den. Die­se Adres­se befin­det sich auch auf dem Ver­sand­schein. Methe­ti­zer Mathis kann nicht für Rück­sen­dun­gen ver­ant­wort­lich gemacht wer­den, die auf dem Post­weg ver­lo­ren gehen. Aus die­sem Grund emp­feh­len wir drin­gend, die Rück­sen­dung an uns per Ein­schrei­ben zu ver­sen­den.

Methe­ti­zer Mathis
Rigis­tras­se 67
6353 Weg­gis

Wir akzep­tie­ren Rück­ga­ben bis zu 30 Tage nach Lie­fe­rung. Alle Methe­ti­zer Pro­duk­te sind für einen Zeit­raum von 2 Jah­ren nach dem Kauf gegen Her­stel­lungs­feh­ler ver­si­chert.

Bit­te beach­ten Sie: Für jede ange­for­der­te Rück­sen­dung benö­ti­gen wir einen Kauf­be­leg.


VERARBEITUNG

Solan­ge die Methe­ti­zer Trink­fla­schen nicht ver­wen­det wur­den, wer­den wir eine voll­stän­di­ge Rück­erstat­tung aus­stel­len, sobald der Arti­kel bei uns im Lager ein­ge­gan­gen ist. Bit­te beach­te, dass die Kos­ten der Rück­sen­dung vom Kun­den getra­gen wer­den müs­sen, da wir kei­ne kos­ten­lo­se Rück­sen­dung anbie­ten. Bit­te beach­te, dass wir kei­ne Rück­ga­be für per­so­na­li­sier­te Methe­ti­zer Pro­duk­te anbie­ten.


BESCHÄDIGT ERHALTEN?

Soll­ten jeg­li­che Pro­duk­te von Methe­ti­zer wäh­rend des Trans­ports beschä­digt wer­den, erset­zen wir sie kos­ten­los.

Bit­te sen­de kei­ne beschä­dig­ten Pro­duk­te an uns zurück, son­dern ver­wen­de die E‑Mailadresse info@methetizer.ch um uns zu kon­tak­tie­ren.


STORNIERUNG

Sobald du dei­ne Auf­trags­be­stä­ti­gung per E‑Mail erhal­ten hast, hast du bis zu einer Stun­de Zeit, um dei­ne Bestel­lung zu stor­nie­ren und eine voll­stän­di­ge Rück­erstat­tung zu erhal­ten. Danach wird es sehr schwie­rig sein, dei­ne Bestel­lung zu stor­nie­ren, da sie bereits bear­bei­tet wur­de.

Der Käu­fer ist für die Zah­lung der Rück­sen­de­ge­bühr ver­ant­wort­lich, falls er eine Bestel­lung stor­niert und den Zeit­punkt, an dem sie stor­niert wer­den kann, bereits über­schrit­ten hat.